Sonntag, 7. August 2011

ein abgewandelter Discoball.
Ein Unterbau aus 6 mm Perlen mit 4 mm Swaros belegt. Die Orginalanleitung ist von Perle4U.
Nur dabei ist der Disoball sehr groß und somit für mich nur als Zierstück oder als Geschenk geeignet.

Kommentare:

Annchen hat gesagt…

aber schön isse, die Kugel!

schneckchen hat gesagt…

Hallöchen Elli :-)

Sehr schön abgewandelt !!
Gefällt mir sehr gut ..

Liebe Grüße
Petra

creativchen hat gesagt…

Liebe Elli, die Kugel ist super hübsch! Ich liebe deine Werke! Verlinke deine Seite gleich bei mir! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße