Sonntag, 11. Januar 2009

Ein Stöckchen ist in Tönisvorst angekommen. Meines hat Annchen mir so eben zu geworfen und ich fange mal an etwas über mich zu erzählen , habe aber soeben festgestellt das es sich mit dem von Annchen in einige Vorlieben sehr ähnlich ist:

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:


Lehre als Industriekauffrau in Meerbusch
Sachbearbeiterin bei einem Hersteller von Farbbändern
Sachbearbeiterin und dann Einkäuferin bei ein einem Seilzug-Hersteller
seid 21 Jahre Einkäuferin in einem Mittelständigem Familienunternehmen
in Mönchengladbach

4 Filme, die Du immer wieder anschaust:

"Pretty Woman"
"die Wildgänse kommen"
"Dirty Dancing"


4 Orte, an denen Du gewohnt hast:

geboren in Düsseldorf
dann durch die Versetzung meines Vaters Umzug nach Krefeld
dann Umzug nach Meerbusch
seid 18 Jahren in Tönisvorst


4 TV-Serien, die Du immer wieder anschaust:

"Navi CIS", "SOKO", "Criminal Minds" und "Das perfekte Dinner"


4 Plätze, in denen Du in Urlaub warst:

Italien,
Spanien,
Österreich
und Deutschland


4 Websites, die Du täglich besuchst:

div. Blogs von Freunden,
Perlenhäckeln,
Bastelshops,
Kochbar.de

4 Lieblingsessen:

Salat in jeder Form, Pasta, Rotkohl, Obst in jeder Form

4 Plätze, an denen Du im Moment gerne sein möchtest:


ein Ort an dem ich zur Ruhe komme

eine Woche auf der AIDA

Hamburg/Berlin

ein Urlaub an einem schönen Ort, ganz egal wo


Da alle die ich kenne schon ein Stöckchen bekommen habe, beende ich das hiermit.

Keine Kommentare: