Freitag, 11. Januar 2008

2 kleine Karten als DANKESCHÖN



Ich habe in der Weihnachtszeit an zwei Perlen-Wichtelrunden teilgenommen. Von meinen Wichtelmamas habe ich zwei wunderschöne Ketten bekommen. Aus diesem Grund habe ich dann 2 Danke-Karten verschickt.


5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schöne farbliche Kombination und selbst der Goldsticker passt perfekt zu dem Papier.
Die Perlendamen freuen sich bestimm!

Conibaer hat gesagt…

Die sind beide absolut klasse geworden! :o)

Knöpfchenfee Carola hat gesagt…

Hallo,
Du hast ja wieder traumhafte Sachen gezaubert! Wunderschöne Karten und dann dieses Leopardenlookarmband! Eine Traum! Ich bewundere Dein Können!
Liebe Grüße,
Carola

Anonym hat gesagt…

Die Farben sind toll - superschöne Karten !

Nicole hat gesagt…

Die Karten sind von A-Z gelungen !
Das wird eine schöne Überraschung für die Wichtelmamas !