Sonntag, 30. Dezember 2007

Ein Werbekalender...


aufgemotzt!
Habe mir aus dem Büro diese Kalender mitgebracht und mit Scrappapier, Flowers und Schnörkel etwas aufgearbeitet. Mir hatte die außergewöhnliche Art des Kalenders so gut gefallen das ich den einfach bearbeiten musste.

5 Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Der Kalender ist ja ein echtes Schmuckstück geworden. Prima.
Apropos Schmuckstück: mit dem Kettenhäkeln hapert es immer noch.

LG Sabine

Nicole hat gesagt…

Hallo Elli,

ich konnte erst mit dem Namen nichts anfangen, aber dein Gesicht kenne ich vom Mekka :=) .
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.

Deinen Kalender finde ich spitze !
Und alles andere was ich hier sehe auch !

LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Schaut ja klasse aus, Dein Kalender, ist echt supi geworden!
Kommt gut ins Neue Jahr, alles Liebe.
Gitte

Conibaer hat gesagt…

Das sieht ja super aus! So wird das Arbeiten doch gleich etwas angenehmer, oder?
Ich wünsche Dir auch auf diesem Weg noch einmal ALLES, ALLES GUTE für 2008! *knuff*

Gisi hat gesagt…

Huhu Elke
ich wünsch dir ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und kreativen Ideen und natürlich auch mit vielen Freunden :o) .....