Donnerstag, 31. Januar 2008

Kette mit Mittelteil


hier mal eine Häkelkette mit einem Mittelstück aus farblich passenden Perlen.

Samstag, 26. Januar 2008

letztes Werk



diese Kette ist aus transparent/glitzer Perlen auf blauem Garn gehäkelt.

Freitag, 25. Januar 2008

Mehrstangkette


hier mal wieder eine Kette.
Diese ist mit verschiedenen Perlen auf Draht mit Luftmaschen gehäkelt.

Sonntag, 13. Januar 2008

Viel Glück

Hier mein Beitrag zur Challenge im Stempeltreff.
Auf der Suche nach einem Stempel den ich verwenden könnte ist mir der Chrisbaer in die Hände gefallen und ich dachte, ja den hast Du schon lange nicht mehr benutzt, also hier das Ergebnis.

Freitag, 11. Januar 2008

2 kleine Karten als DANKESCHÖN



Ich habe in der Weihnachtszeit an zwei Perlen-Wichtelrunden teilgenommen. Von meinen Wichtelmamas habe ich zwei wunderschöne Ketten bekommen. Aus diesem Grund habe ich dann 2 Danke-Karten verschickt.


You Make Me Smile Award


von Annchen, Gisi und Sajung habe ich den Award bekommen!!!!
Danke,Danke das ist sooooo lieb von EUCH!!
Ich gebe Ihn an die Hamburger-Mädels Conibaer und Carola!!!

Dienstag, 8. Januar 2008

Ein Megaschneeball

mit einem kleinen Pinguin.

Mittwoch, 2. Januar 2008

zwei Freunde wie...


wir.... die gehen übers Eis in die weite Welt hinaus.
Die Abdrücke sind von einem....Pinguinfan.

der Leo ist los


die Kette im Leoparden-Optik hat mir schon lange in den Fingern gejuckt.
Aber ich hatte vor der Ausführung etwas Angst da ich dachte das Muster wäre nicht so einfach zu häkeln, aber es ging alles besser als ich gedacht hatte.

Nun bin ich schon etwas stolz auf das Ergebnis.