Sonntag, 30. Dezember 2007

Ein Werbekalender...


aufgemotzt!
Habe mir aus dem Büro diese Kalender mitgebracht und mit Scrappapier, Flowers und Schnörkel etwas aufgearbeitet. Mir hatte die außergewöhnliche Art des Kalenders so gut gefallen das ich den einfach bearbeiten musste.

Freitag, 28. Dezember 2007

es ist Winterzeit


Ich musste doch die Stempelgummi's von Barbara mal testen....
Das ist ein Ergebnis!!

Nach einer Idee von Susi"Stempelfee"


mir hat die kleine Malplatte so gut gefallen das ich es sofort auch mal probieren mußte!!

Donnerstag, 27. Dezember 2007

Ein Weihnachtsgeschenk



meine erste Kette mit Miniperlen!!!
Was bin ich froh das es so gut geklappt hat.
Hatte mir es schwerer vorgestellt als es dann war und ich muß sagen ich war von dem schönen Ergebnis selbst überrascht.

Montag, 24. Dezember 2007

Frohe Weihnachten

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2008!!!

Sonntag, 16. Dezember 2007

Weihnachtskarte für eine Perlenkünstlerin
















hier eine Karte für eine Perlenfee.
Das Motiv ist zwar nicht weihnachtlich aber Perlen fädeln/häkeln ist
zu jeder Jahreszeit möglich.

Mittwoch, 12. Dezember 2007

und noch eine Kette.





mal wieder eine Schlauchkette


schwarz/rot

Auch mal wieder etwas


von mir!!


War in den letzten Wochen auch creativ, aber ich kann doch nicht alles zeigen, der Weihnachtsmann schaut doch zu.
Aber die eine oder andere Weihnachtskarte kann ich mal zeigen!!