Montag, 22. Oktober 2007


Heute mal eine gefädelte Kette. Perlen in schwarz und klar für die Herbst-Wintermode.
Da ich ein Rotfan bin habe ich eine ähnliche Kette in rot gefertigt.

Donnerstag, 18. Oktober 2007

Eine House Mouse-Halloween Karte!!













Am Wochenende habe ich in lieber Gesellschaft diese Karte gebastelt.
Es hat viel Spaß gemacht die netten Gesellen zu colorieren.

Montag, 15. Oktober 2007


Am Wochenende hatte ich lieben Besuch von Carola und wurde mit dem tollen Stempel beschenkt. Der musste dann sofort ausprobiert werden und hier ist das Ergebnis.

Sonntag, 14. Oktober 2007

Schlauchkette Nr. 2


Nachdem ich nun die erste Kette erfolgreich beendet habe, mußte nun eine zweite Kette gearbeitet werden.
Die Kette hat dann auch schon ein neues Zuhause und hat dem Beschenkten ( hoffe ich zumindest) sehr gut gefallen.